Hausbau ist Vertrauenssache
und läßt sich nur mit zuverlässigen Partner optimal realisieren.

Mit dem Bauen ist der Name Stirn schon seit drei Generationen eng verbunden. Bereits der Großvater gründete in Crailsheim-Westgartshausen ein Maurer- und Gipsergeschäft, das vom Schwiegersohn Heinz Stirn weitergeführt wurde. Gert Stirn legte an der UNI Stuttgart erfolgreich sein Studium für Städte- und Hochbau ab. Seine Diplomarbeit befaßte sich mit dem Städtebau; hier für die Stadt Esslingen. Nach der Ausbildung war Gert Stirn als Architekt in einem Architekturbüro in Murrhardt tätig. 1977 übernahm Dipl.-Ing. Gert Stirn das Architekturbüro Kiderlein in Crailsheim. Heute, nach 20 über Jahren Tätigkeit als freier Architekt, kann das Büro auf eine erhebliche Anzahl von Bauten zurückblicken.

Hatte alles mit der Planung und Realisierung von, hauptsächlich landwirtschaftlichen Bauten begonnen, so hat sich im Laufe der Zeit die Leistungspalette erweitert.

 

 

So gehört heute zum Leistungsangebot:

  • Ein- und Mehrfamilienhäuser
  • Wohnanlagen
  • Kommunale Bauten
  • Kirchliche Bauten
  • der Industrie- und Gewerbebau


[Firmenportrait] [Einfamilienhäuser - Bungalows] [Kommunale Bauten] [Geschäftsbauten] [Landwirtschaftliche Bauten] [Kontakt]